Die lässigen Shirts - Hemdchen, Kurzarmshirt, Langarmshirt - sind Unikate, wie jeder kleiner Schmusepirat auch. Wenn meine Zeit und der Stoffvorrat es ermöglichen, nähe ich gerne das neue individuelle Lieblingsshirt in einer anderen Größe, Farbe oder mit deinem Lieblingsmotiv (soweit möglich).

Hier sind Stoffe zusehen, die ich gerade auf Lager habe. Du möchtest daraus ein Shirt genäht haben? Dann wähle einfach den Stoffnamen bzw. -nummer, die Shirtart -Hemdchen/T-Shirt/Langarmshirt- und die Größe aus und sende mir deine Auswahl als e-Mail über das Kontaktformular zu.

Auf Anfrage maile ich gerne weitere Stoffbeispiele und helfe bei der Stoff- und Farbkombination.

Auch die Beanie-Mützen, Dreieckstücher, Pumphosen und Schlupfschals nähe ich gerne auf Bestellung.

01 Flamingoparty

 

02 Paradiesvögel, braun

03 rot-weiß geringelt

04 coole Technik

05 Roboter

06 Dreiecke